04.08.09

fantastische kozo Lampen von Design2009

Oh, ich bin total begeistert. Ich kann mich an diesen Bildern nicht satt sehen. Total genial diese Lampen aus Sanitär-Leitungen. Sie heissen kozo lamp und sind käuflich. Im Etsy-Shop Design2009.etsy.com gibt es sie zu kaufen. Ich bin total, total fasziniert.
So ein tolles Modell würde genial in mein Schlafzimmer passen (mein Favorit ist das erste Bild), da hab ich nämlich einen Kleiderständer stehen — designt und produziert von meinem Vater in den 90ern — der ebenfalls aus Wasser-Anschlüssen und Leitungen besteht. Hmmmm....
Postkarten-Grüsse vom 29.7.09
Bilder von Design2009.etsy.com

1 Kommentar:

  1. Na das nenn ich mal ne ausgefallene Lampe, genial!
    Auf so eine tolle Idee muss man erst mal kommen!:)

    Liebe Grüße
    Lampen

    AntwortenLöschen